N-Bahner (und die es werden wollen)
Diese Seite wird demnächst eingestellt!
Ihr findet uns weiterhin auf unserer Homepage
http://n-bahn-club.npage.de/
und auf unseren Clubseiten bei eBay oder bei wer-kennt-wen
N-Bahner (und die es werden wollen)
Diese Seite wird demnächst eingestellt!
Ihr findet uns weiterhin auf unserer Homepage
http://n-bahn-club.npage.de/
und auf unseren Clubseiten bei eBay oder bei wer-kennt-wen
N-Bahner (und die es werden wollen)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
N-Bahner (und die es werden wollen)

Dieses Forum ist für alle N-Bahner (und die es werden wollen). Das Forum lebt von Neuigkeiten, Informationen und Diskussionen der Mitglieder. Alles rund um den Maßstab 1:160.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  ADMIN's  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Anlage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Anlage Empty
BeitragThema: Meine Anlage   Meine Anlage Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 5:52 pm

Hallo zusammen,
hier eine kurze Vorstellung meiner Anlage.
In der Länge ca. 3,25 Meter, Tiefe ca. 0,90 Meter. An der linken Seite ist eine Verlängerung von ca. 1.00 x 0,60 Meter, an der rechten Seite ist ein Verlängerung von ca. 2,50 x 0,30 Meter.
Der Aufbau erfolgte in mehreren Schritten.
1.Teil. Doppelgleisige Strecke mir eingleisiger Nebenbahn. Kleines BW ohne Drehscheibe.
Der gedachte Bahnhof liegt ausserhalb der Anlage ( Im Vordergrund liegen also die Bahnsteiggleise )
2.Teil. Das linke Teilstück. Eine eingleisige Strecke ( Die von der Hauptstrecke abgeht ) die in einem schräg angeordneten Bahnhof endet. Trotzden gib es die Möglichkeit durch den Bahnhof auf die Strecke zurückzufahren ( Große Kehrschleife ).
3.Teil. Das rechte Ansatzstück ist als Abstell und Rangiergleise ausgelegt.
Ich werde bald einige Fotos einstellen, damit Ihr Euch die Anlage vorstellen könnt.
Mit freundlichen Grüssen aus Frankfurt / M. Laughing
Klaus
Nach oben Nach unten
 
Meine Anlage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So sollte mal meine Anlage aussehen
» Francos Anlage
» Günters Anlage 1.Teil Zweispurige Hauptstecke (fertig)
» Meine kleine U-BOOT flotte^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N-Bahner (und die es werden wollen) :: Ein neues Mitglied stellt sich vor :: Beschreibung meiner Anlage-
Gehe zu: