N-Bahner (und die es werden wollen)
Diese Seite wird demnächst eingestellt!
Ihr findet uns weiterhin auf unserer Homepage
http://n-bahn-club.npage.de/
und auf unseren Clubseiten bei eBay oder bei wer-kennt-wen
N-Bahner (und die es werden wollen)
Diese Seite wird demnächst eingestellt!
Ihr findet uns weiterhin auf unserer Homepage
http://n-bahn-club.npage.de/
und auf unseren Clubseiten bei eBay oder bei wer-kennt-wen
N-Bahner (und die es werden wollen)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
N-Bahner (und die es werden wollen)

Dieses Forum ist für alle N-Bahner (und die es werden wollen). Das Forum lebt von Neuigkeiten, Informationen und Diskussionen der Mitglieder. Alles rund um den Maßstab 1:160.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  ADMIN's  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Andrea stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Andrea G.

Andrea G.


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 63
Ort : 79295 Sulzburg
Arbeit/Hobbys : Modellbahn N, PC, Country Musik hören
Anmeldedatum : 27.10.08

Andrea stellt sich vor Empty
BeitragThema: Andrea stellt sich vor   Andrea stellt sich vor Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 2:18 pm

Hallo,

ich bin die Andrea.

Auch ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Mann Robert Andrea stellt sich vor Herz das Hobby Modelleisenbahn teile. Ich bin der Teil, der verantwortlich ist, dass auf die Anlage von Robert eine Drehscheibe mußte. Auch habe ich dafür gesorgt, dass die Anlage statt der ursprünglichen 2 x 1 Meter inzwischen auf glaube ich 3,50 x 1,20 m groß geworden ist.

Ich stamme ursrünglich aus Castrop-Rauxel. Das liebe Internett hat mich vor 7 Jahren mit meinem lieben Robert zusammengebracht. Nun wohne ich im schönen Sulzburg, Kreis Breisgau Hochschwarzwald, Bundesland Baden Württemberg.

Gruß Andrea
Nach oben Nach unten
 
Andrea stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert stellt sich vor
» Franco stellt sich vor
» Rheinpfeil stellt sich vor
» Andreas stellt sich vor
» Dampf+ stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N-Bahner (und die es werden wollen) :: Ein neues Mitglied stellt sich vor :: Das bin ich-
Gehe zu: