N-Bahner (und die es werden wollen)
Diese Seite wird demnächst eingestellt!
Ihr findet uns weiterhin auf unserer Homepage
http://n-bahn-club.npage.de/
und auf unseren Clubseiten bei eBay oder bei wer-kennt-wen
N-Bahner (und die es werden wollen)
Diese Seite wird demnächst eingestellt!
Ihr findet uns weiterhin auf unserer Homepage
http://n-bahn-club.npage.de/
und auf unseren Clubseiten bei eBay oder bei wer-kennt-wen
N-Bahner (und die es werden wollen)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
N-Bahner (und die es werden wollen)

Dieses Forum ist für alle N-Bahner (und die es werden wollen). Das Forum lebt von Neuigkeiten, Informationen und Diskussionen der Mitglieder. Alles rund um den Maßstab 1:160.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  ADMIN's  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Andreas stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Fortuna-95-Fan




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 40
Ort : Übach-Palenberg
Anmeldedatum : 08.11.08

Andreas stellt sich vor Empty
BeitragThema: Andreas stellt sich vor   Andreas stellt sich vor Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 1:06 pm

Hallo,
ich heiße Andreas, bin am 12/10/1983 in Würselen bei Aachen geboren. Ich wohne in Übach-Palenberg bei Aachen,direkt an der holländischen Grenze. Ich wohne im alten Wurmrevier wo bis Mitte der 90er Jahre noch Steinkohle abgebaut wurde.
Nun ja neben Modellbahn zählt zu meinen Hobbys: schwimmen,lesen,Internet,Briefe,Modellautos ,alte Mercedes Teile und Ansichtskarten sammeln,habe ein paar Röhrenradios und gehe gern auf Trödelmärkte. Mein Lieblingsverein ist ,wie Ihr am Mitgliedsnamen erkennen könntet ,übrigens Fortuna Düsseldorf!
Angefangen hat alles mit einer H0 Bahn meines Vaters. Habe damals auch noch viele Wagen hinzugekauft. Allerdings habe ich für H0 leider keinen Platz. Jetzt fahre ich auf N. Allerdings auch nur im begrenztem Maßstab, leider. Aber egal es macht mir einfach spaß, ob große oder kleine Platte, hauptsache ich kann basteln und fahren. Ansonsten liegt es mir sehr an der Landschaftsgestaltung weshalb ich auf Drehscheibe und größere Bahnanlagen verzichte. Meine kleine Platte stellt eine eingleisige Nebenbahn da, die mit Dampf befahren wird.
So das sollte es erstmal gewesen sein, wer fragen hat, kann ja Fragen!
Liebe Grüße
Andreas Basketball
Nach oben Nach unten
 
Andreas stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andreas stellt sich vor
» Franco stellt sich vor
» Andrea stellt sich vor
» Rheinpfeil stellt sich vor
» Dampf+ stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N-Bahner (und die es werden wollen) :: Ein neues Mitglied stellt sich vor :: Das bin ich-
Gehe zu: