N-Bahner (und die es werden wollen)
Diese Seite wird demnächst eingestellt!
Ihr findet uns weiterhin auf unserer Homepage
http://n-bahn-club.npage.de/
und auf unseren Clubseiten bei eBay oder bei wer-kennt-wen
N-Bahner (und die es werden wollen)
Diese Seite wird demnächst eingestellt!
Ihr findet uns weiterhin auf unserer Homepage
http://n-bahn-club.npage.de/
und auf unseren Clubseiten bei eBay oder bei wer-kennt-wen
N-Bahner (und die es werden wollen)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
N-Bahner (und die es werden wollen)

Dieses Forum ist für alle N-Bahner (und die es werden wollen). Das Forum lebt von Neuigkeiten, Informationen und Diskussionen der Mitglieder. Alles rund um den Maßstab 1:160.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  ADMIN's  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dampf+ stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Dampf+




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 07.11.08

Dampf+ stellt sich vor Empty
BeitragThema: Dampf+ stellt sich vor   Dampf+ stellt sich vor Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 9:43 pm

Ja denn bin ja wohl ich jez drann mein name ist Christian und lebe in Itzehoe im Land der Horizonte (Schleswig - Holstein), aber ursprünglich komme ich aus Sachsen - Anhalt wo ich mich eigentlich am wohlsten fühl.

Zur Modellbahn bin ich durch meinen Bruder gekommen und hatte daher schon als Baby die chance Modellbahnluft zu schnuppern, dies is ja denn auch recht bald übergesprungen. Begonnen habe ich einst mit einer TT Anlage und bin im grunde immernoch große TT fan nur leider fehlt mir der Platz um die Anlage wieder aufbauen zu können also kam ich vor ungefäir 10 jahren zut N - Bahn und habe mich prommt in diese nenngröße verliebt.

Von Beruf bin ich Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, meine dadurch ziehmlch üppigen kenntnisse in Elektrotechnik macht es mir möglich ziehmlich verrückte dinge zu bauen!!!!!!

So des wars denn erstmal Gruß Christian
Nach oben Nach unten
 
Dampf+ stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Franco stellt sich vor
» Andrea stellt sich vor
» Rheinpfeil stellt sich vor
» Andreas stellt sich vor
» Andreas stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N-Bahner (und die es werden wollen) :: Ein neues Mitglied stellt sich vor :: Das bin ich-
Gehe zu: