N-Bahner (und die es werden wollen)
Diese Seite wird demnächst eingestellt!
Ihr findet uns weiterhin auf unserer Homepage
http://n-bahn-club.npage.de/
und auf unseren Clubseiten bei eBay oder bei wer-kennt-wen
N-Bahner (und die es werden wollen)
Diese Seite wird demnächst eingestellt!
Ihr findet uns weiterhin auf unserer Homepage
http://n-bahn-club.npage.de/
und auf unseren Clubseiten bei eBay oder bei wer-kennt-wen
N-Bahner (und die es werden wollen)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
N-Bahner (und die es werden wollen)

Dieses Forum ist für alle N-Bahner (und die es werden wollen). Das Forum lebt von Neuigkeiten, Informationen und Diskussionen der Mitglieder. Alles rund um den Maßstab 1:160.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  ADMIN's  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein neues Mitglied stellt sich vor.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein neues Mitglied stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Ein neues Mitglied stellt sich vor.   Ein neues Mitglied stellt sich vor. Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 5:27 pm

Hallo,
seit gestern 04.11.2008 bin ich Mitglied.
Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und Angestellter bei einem großen Flughafen in der Nähe von Frankfurt / Main. Laughing
Seit frühester Jugend beschäftige ich mich mit der Modellbahn. Zunächst in Spur HO.
Nach einer längeren Unterbrechung ( Schule, Lehre, weitere Ausbildung, Heirat ) bin ich auf die Spur N gekommen. Auch unser 31 jähriger Sohn ist aktiver N - Bahner. Ich habe eine mittelgroße Anlage, die aber leider nicht an meinem Wohnort aufgebaut ist. Ein ca. 30 Min. Fußweg ist immer zu meistern, bevor es losgehen kann. Dies ist aber kein großes Hindernis. Gott sei Dank unterstützt meine Frau das Eisenbahn - Hobby. Wir haben schon einige Fahrten zu Eisenbahnveranstaltungen und Tauschbörsen gemacht., Auch das Dampflok Betriebswerk in Meiningen haben wir schon öffters besucht. Die Speicherstadt ist auch nicht unbekannt.
Für uns sind Strecken wie die Höllentalbahn, Wutachtalbahn ( Sauschwänzlebahn ) und die Strecken um München, Garmisch - Partenkirchen u.s.w. interessant. Soweit ein kurzer Einstand. Very Happy
Bis bald
Grüsse
Klaus
Nach oben Nach unten
 
Ein neues Mitglied stellt sich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Günter stellt sich vor
» Robert stellt sich vor
» Franco stellt sich vor
» Andrea stellt sich vor
» Rheinpfeil stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N-Bahner (und die es werden wollen) :: Ein neues Mitglied stellt sich vor :: Das bin ich-
Gehe zu: