N-Bahner (und die es werden wollen)
Diese Seite wird demnächst eingestellt!
Ihr findet uns weiterhin auf unserer Homepage
http://n-bahn-club.npage.de/
und auf unseren Clubseiten bei eBay oder bei wer-kennt-wen
N-Bahner (und die es werden wollen)
Diese Seite wird demnächst eingestellt!
Ihr findet uns weiterhin auf unserer Homepage
http://n-bahn-club.npage.de/
und auf unseren Clubseiten bei eBay oder bei wer-kennt-wen
N-Bahner (und die es werden wollen)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
N-Bahner (und die es werden wollen)

Dieses Forum ist für alle N-Bahner (und die es werden wollen). Das Forum lebt von Neuigkeiten, Informationen und Diskussionen der Mitglieder. Alles rund um den Maßstab 1:160.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  ADMIN's  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stefan80 sagt Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan80




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 43
Ort : Roth
Anmeldedatum : 15.11.08

Stefan80 sagt Hallo Empty
BeitragThema: Stefan80 sagt Hallo   Stefan80 sagt Hallo Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 8:56 pm

Hallo zusammen,
mein Name ist Stefan Reinwald, komme aus Roth (liegt 30 km südlich von Nürnberg) und bin 28 Jahre alt.
Meine Modellbahnlaufbahn ist wie folgt verlaufen. Habe in frühester Jugend, mit der Märklin H0-Modellbahn meines Vaters gespielt und sie stets mit Rollmaterial erweitert, daß jetzt sein Dasein in Vitrinen fristet, da diese Anlage nicht mehr existiert.
Vor 8 Jahren habe ich dann die Spurweite gewechselt, seitdem sammle ich H0m Modelle der Rhätischen Bahn und seit kurzem bin ich wieder von der Spur etwas schmäler geworden, da ich gerade dabei bin, mir eine Grubenbahn in H0e zu bauen.

Mal schauen was die Zukunft so bringt, weil im Keller meines Elternhauses eine kleine N-Anlage meines Großvaters steht und dort verstaubt.

Ich habe mich hier auf die Einladung von Günter angemeldet, da es doch hier vieles gibt, die auch ein H0-Bahner mit Drang zu Schmäle, interessiert.

Mfg
Stefan
Nach oben Nach unten
 
Stefan80 sagt Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N-Bahner (und die es werden wollen) :: Ein neues Mitglied stellt sich vor :: Das bin ich-
Gehe zu: